Sonntag, 20. Januar 2013

GTA 5 bringt neue Spieletechnologien

Grand Theft Auto 5 soll seinen Spielern auf der PS3 wieder nagelneue Technologien in Bezug auf Gestaltung sowie Programmierung darbieten. Die virtuelle Realität wird um einiges enormer des weiteren begleitend enorm reich an Details werden, soviel lassen uns die InGame Screenshots schon glauben. Geniales Umfeld war schon immer ein Markenzeichen der Spielereihe & sie ist genau so berüchtigt für grandiose Neuerungen betrachtet man technische und auch gestalterische Raffinesse. Mehr Infos zu GTA 3 PS3 gibts hier. Spieltechnisch soll man sich auf herausragende Charakterentwicklung und obendrein manche neue Einfälle freuen. Kürzlich hat Mister Houser, Vize President von Rockstar Games, schon einen Hinweis vorgegeben: Wie auch schon in Max Payne Drei erstmalig verfügbar, können Multiplayer Begeisterte in Zukunft in Banden, so genannten Crews, aufschlagen können. Demnach sollten Angriffe auf eine Bank und auch der Fight gegen Polizei und das Federal Bureau of Investigation noch um ein Vielfaches spaßiger werden. Doch auch so ist der Mehrspieler-Modus jetzt fest im Spiel verankert. Mehr Infos über die Xbox 360 Version gibts auf dieser Webseite. Bisher konnten sich Fans noch mit verbuggten Entwicklungen von Fans abfinden, um in den Genuss eines Multiplayer Erlebnisses zu kommen. Das wird mit G.T.A. 5 jetzt nach langem Warten anders werden. Wir dürfen gespannt sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen